Friday, June 7, 2013

talk that talk to me

Photo



Mag jemand mit mir abhauen? Ans Meer fahren, zelten, ein bisschen Alkohl trinken, sich frei und glücklich fühlen, ohne Vorwürfe oder Schmerzen?

Photo



alc0h0l: My upload



alc0h0l:

My upload

Wenn ich all die Bitches sehe mit ihrer unechten Nettigkeit , dann bin ich lieber scheiße

unicorns0n-acid: my-fuckedup-won-der-land: up-roar: up-roar.tu...



unicorns0n-acid:

my-fuckedup-won-der-land:

up-roar:

up-roar.tumblr.com

✥✝Grunge/Vintage/Disposable✝✥

✟softgrunge✟

xfvckthisshit: Schöner, dünner, einfach besser



xfvckthisshit:

Schöner, dünner, einfach besser

Photo



Photo



Photo



Photo



elegvnce: lyiars: reislusting: KAT GRAHAM



elegvnce:

lyiars:

reislusting:

KAT GRAHAM

moremackle: Macklemore x Ryan Lewis .



moremackle:

Macklemore x Ryan Lewis .

Photo



Photo



Hast du schonmal was schöneres gesehen als den Menschen den du liebst?

Photo



Photo



Photo



Nur weil man vergeben ist oder viele Freunde hat, heißt es nicht das man unbedingt glücklich ist. Man kann genau so einsam sein, wie Leute die alleine sind. Man kann die gleichen Probleme haben, die gleichen Sorgen und genau so unglücklich sein.

No comments:

Post a Comment